Glücksfellchen

Hilde und Lisa

25.3.2019

Könnt ihr Euch an die Weihnachtsnotfellchen „Hilde und Lisa“ erinnern?
Unser Mitglied Lucky miezmaumiau hat sie aufgenommen und gepflegt (Das untere Bild).

Mittlerweile haben sie tolle geduldige Dosenöffner gefunden und freuen sich auch mit dem Hund an.
Euch auch beiden Süßen, alles Gute für die Zukunft.

Luna

25.3.2019

Luna hat sich in unserer Pflegestelle um 6 Kitten gekümmert. 5 eigene und eins hat sie adoptiert.
Aus einem Schuppen haben wir die Kitten geholt.

Alle Kitten waren mittlerweile ausgezogen, nur für Luna gab es kein Plätzchen.

Sie kam zwar auf dem Sofa, hat aber sehr viel Angst vor Händen. Sie hat vermutlich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.

2 Jahre, und dann kamen tolle Adoptanten, die Luna so genommen haben wie sie ist. Als Kumpel für ihren Kater “Henk“.

Luna hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns wahnsinnig für Luna.

Alles Gute kleine Maus

Klushof Streuner

15.3.2019

Die 3 Streuner vom Klushof haben es super getroffen.
Sie fühlen sich zur Eingewöhnung tatsächlich wohl im Haus.
Gut. Sie sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (11 Jahre und 9 Jahre) und wir sind das Risiko im Magenschmerzen eingegangen, sie im Haus umzusiedeln, weil sie ja schon eine Laube kannten.
Hinzu kommt, dass die neue Dosenöffnerin scheinbar eine Katzenflüsterin mit einer Engelsgeduld ist.

Alle 3 lassen sich von ihr streicheln und schnurren auch.
Allerdings klappt es noch nicht mit dem Hochnehmen und behandeln lassen finden sie auch nicht toll.

Notfellchen Januar

6.2.2019

Da Ihr Interesse bekundet habt, was aus Notfellchen geworden ist ...

Unsere beiden Notfellchen vom Januar haben es super getroffen. Die Beiden fühlen sich sichtbar wohl bei ihrer neuen Familie. Sie möchten sie auch nicht wieder hergeben.
Gestern sind sie kastriert und gechipt worden.

Danke für diesen schönen Bilder.
Wir wünschen Euch alles Gute mit den Süßen

Melody

11.10.2018

Melody ist in ihrem neuen Zuhause gut angekommen und versteht sich mit Mensch und Tier. Wir freuen uns sehr über die gut vermittelte Maus und wünschen viel Freude mit der kleinen Maus.

Tiggy und Mausi

17.9.2018

Sind sie nicht groß geworden, 2 der 4 EBay Kitten? 4 Wochen waren sie alt als wir sie geholt haben. In ihrem endgültigen Zuhause fühlen sie sich pudelwohl. Auch die werden wir definitiv nicht zurückbekommen. Alles Gute ihr beiden Süßen.

Akasha und Fleur

13.9.2018

Akasha und Fleur, 2 der ehemaligen EBay Kitten, fühlen sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause. Sie wohnen jetzt in einer 4er Katzen WG. Alles Gute Euch Beiden. Auch ihr habt es gut getroffen.

Jack und Sky

11.9.2018

Sky und Jack haben es gut getroffen. Wie man sieht, fühlen sie sich wohl in ihrem neuen Zuhause. Jack und Sky sind von einem Alter, aber Jack will so gr0ß werden wie ein Tiger. Macht nicht so viel Blödsinn in eurem neuen Zuhause ;-)

Miezbert

29.7.2018

Einige haben ja bereits mitbekommen, dass Mietzbert nicht mehr in die Vermittlung geht. Nachzuvollziehen. 2 Wochen stand sein Leben auf der Kippe, 2 Wochen hat sich die Pflegestelle rund um die Uhr um ihn gekümmert. Miezbert ist so ein toller Racker geworden. Und auch, dass er nur mit einem Auge sehen kann, belastet ihn nicht. Alles Gute Miezbert in deinem alten neuen Zuhause.

Findus und Mia

29.7.2018

Findus und Mia sind mit erst mit ca. 1 Jahr vermittelt worden. Und wir freuen uns sehr, dass auch ältere Tiere die Chance bekommen haben. Sie sind beide mittlerweile aufgetaut und und sie fühlen sich dort sehr wohl. Auch euch beiden Süßen alles Gute.

Lilly und Kitty

29.7.2018

Fiel doch ganz schön schwer die Beiden wegzubringen. Aber Lilly und Kitty fühlen sich mit 2 weiteren Katzen wohl in ihrem neuen Zuhause. Wir freuen uns, dass es so schnell klappt. Wir wünschen allen 4en und auch der Dosenöffnerin eine schöne Zeit mit der Bande.

Abigail und Sophie

11.9.2018

Sophie und Abigail lieben sich heiß und innig. Die Geschwister von Jack bleiben in der Familie. Sophie und Abigail bei der Mutter, Jack und Sky sind vom Sohn adoptiert wurden. Tolle Sache. Viel Spaß mit der Rasselbande :-)

Mia und Nala

11.9.2018

Mia und Nala wollen nix mehr mit uns zu tun haben. Das zeigen sie ja im ersten Bild ganz deutlich. Auch euch wünschen wir alles Gute und viel Spaß im neuen Zuhause.

Jimmy

11.9.2018

Jimmy, ehemals Dark, war gerade ein paar Tage bei uns. Die neue Dosenöffnerin hat sich sofort verliebt. Er dürfte ausnahmsweise schon mit ca. 8 Wochen ausziehen, da dort 2 gleichaltrige Kitten und 2 große Katzen auf ihn gewartet haben. Und, was soll man sagen. Raus aus dem Transporter und sich sofort fühlen. Besser geht es nicht.

Emma

11.9.2018

Emma geht es anfänglichen Schwierigkeiten gut in ihrer neuen Familie bei 2 Artgenossen. Stress- und hitzebedingt ist sie nach dem Umzug krank geworden. Nun geht es ihr wieder gut und hält kuschelnder Weise ihre neue Familie auf Trab.