Glücksfellchen

Nala hat ein tolles Zuhause

22.05.2018

Vermisst hat sie keiner, die süße Nala.
Ein Vereinsmitglied hat sie Nachts im Winter bei klirrender Kälte eingetütet und mit nach Hause genommen.
Nun hat sie aber ein schönes Zuhause mit Kumpel bekommen. Wir freuen uns für die Maus. Alles Gute Nala <3

Monty

11.12.2017

Monty hat ein tolles Zuhause mit mehreren Katzenkumpels gefunden. Wie man sieht, fühlt er sich dort pudelwohl. So hat er die Zeit an der Bushaltestelle, wo er mit seinem Bruder Red ausgesetzt wurde, schnell vergessen. Alles Gute und viel Spaß in deinem Zuhause Monty

Finchen

28.11.2017

Die erste Pflegekatze, ach, es so schwer sie wieder herzugeben. Aber also nicht so schlimm. Man sieht, dass es Finchen bei den neuen Dosenöffnern und Kumpel doch sehr gut geht. Wir wünschen dir ein schönes Leben bei deinen neuen Dosenöffnern.

Red

28.11.2017

Red, der Bruder von Monty, hat ebenfalls nach seinem unschönen Erlebnis an der Bushaltestelle ein Zuhause gefunden. Auch dort hat er Artgenossen und motiert zum Kuschler. Auch dir alles Gute kleiner Mann,

Lotta

27.11.2017

Die kleine rote Lotta hat ein tolles Zuhause bei einem bereits vorhandenen Kumpel gefunden. Einen Hund hat sie ebenfalls als Kumpel dazubekommen. Und wie man sieht, sie fühlt sich sehr wohl. Liebe Lotta, alles Gute weiterhin mit deinen neuen Freunden und Dosenöffneren.

Mimi

21.10.2017

Auch unser 12 jähriges Moppelchen Mimi hat ein Zuhause gefunden. Sie ist kurz vor den Toren Hamburgs zu einer älteren Dame gezogen und fühlt sich dort pudelwohl auf der Couch beim kuscheln. Wir freuen uns sehr für Mimi.

Tabby

21.10.2017

Tabby hat richtig Glück. Sie hat ein tolles Zuhause gefunden, wo "Queeny" schon auf sie gewartet hat. Die beiden Kitten verstehen sich super und auch die Dosenöffnerin ist begeistert. Wir wünschen unserer Maus weiterhin alles Gute im neuen Zuhause.

Taby

28.09.2017

Taby hat einen weiten Weg hinter sich. Sie wohnt jetzt ganz in Essen. Dass sie die Strapazen auf sich genommen hat, bereut sie nicht. Sie hat liebevolle Dosenöffner und 2 Katzenkumpel, mit denen sie sich gut versteht. Besser kann es nicht laufen. Alles Gute süße Maus.

Coco & Lilli

11.09.2017

So kommt Ihr auch zu Kitten bzw. Katzen ;-)
Tretet im Verein ein, haltet Ausschau nach Kitten, besorgt eine Lebendfalle und fangt sie ein.
Hat geklappt. Eigentlich wollte die Fängerin nur Coco behalten, Kumpel hat sie ja bereits Zuhause, aber dann fing sie Lilli. Lilli war sofort die Favoritin ihres Mannes. Gleiches Recht für alle. Nun hat sie 2 Kitten behalten. Und es ist schön zu sehen, wie gut die Beiden sich verstehen. Coco und Lilli, wir freuen uns für Euch.

Miu

04.09.2017

Die hübsche Miu, ehemals Oreo, hat ein tolles Zuhause gefunden. Sie hat mehrere Katzenkumpel und fühlt sich dort offensichtlich wohl. Alles Gute kleine Frau.

Annelie & Moritz & Sophie

04.09.2017

"Ätsch man" sagt Sophie. "Nun bin doch zu dem Herrn gekommen, welcher sich von Anfang an in mich verliebt hat."
Da Sophie bereits anderweitig vermittelt war, entschied er sich für Annelie und Moritz. Als er dann die Info bekam, dass Sophie zurückkommt, bot er sich sofort als Pflegestelle an. Logisch sagen wir doch nicht nein. Denn auch uns war eigentlich schon klar, dass er sie nicht wieder abgeben wird.
Aller guten Dinge sind eben 3. Alles Gute ihr Süßen und ein tolles Leben <3

Molly & Teddy

27.05.2017

Molly und Teddy haben ein schönes liebes Zuhause gefunden. Sie sind dafür ganz nach nach Bonn gefahren. Aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Alles Gute ihr beiden Süßen.

Scarlett

03.07.2017

Scarlett hat ein nettes Zuhause bei einem Kumpel gefunden und es wird ihr jeder Wunsch erfüllt. Scarlett, alles Gute für deine Zukunft.

Hugo

Apr. 2017

Unsere Glückskatze heißt Hugo, ist keine Katze, aber ein süßer Mäusemann. Auch er hat nun einen schönen Käfig gefunden. Alleine bleibt er natürlich auch nicht. In seinen Futternapf passt noch ein 2. Mäuschen. Hugo, wir freuen uns.

Lea und Leon

Apr. 2017

Lea kam mit ihrer Mami und 3 Geschwistern in eine Pflegestelle. Die Familie wurde auf einem Bremerhavener Friedhof ausgesetzt. Leon wurde an einer vielbefahrenen Strasse eingesammelt. Nun haben sie zusammen ein tolles Zuhause gefunden und die Vergangenheit ist vergessen. Alles Gute wünschen wir euch beiden Hübschen.