Aktuelles

Mia sucht liebevolles Zuhause

23.04.2018

Hallo, ich heiße Mia,bin eine ca.1 jährige BKH (Britisch Kurzhaar) Katze,kastriert und gechipt und suche geduldige Dosis die mich lieb haben und ein Zuhause geben.

Streuner Mario geholfen

13.04.2018

Mario,dem Streuner ging es nicht gut.Mit unserer Hilfe würde er gefangen,Tierärztlich versorgt und durfte wieder zurück.Als Dank gab es lecker Futter für unsere Pflegetiere.

Neuer Fang in Geestland

06.04.2018

Nummer 6 vom Müllhaus aus Geestland ist gefangen und auf dem Weg zur Kastration.

Erneuter Fangerfolg in Geestland

05.04.2018

Nr. 4 und 5 von dem Müllhaus aus Geestland sind eingefangen und zum kastrieren gebracht.

Frohe Ostern

01.04.2018

Das Kitten in Not Team wünscht Euch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen!

Katze Sonja wieder zu Hause

23.03.2018

Fast 3 Wochen wurde die Katze Sonja vermisst. Unsere Fängerin dort hat sie gleich erkannt,reagiert und sie eingefangen.Nun ist sie wieder Zuhause.Alles Gute Sonja

Fangerfolg in Geestland

17.03.2018

Heute waren wir wieder bei der Müllhalde in Geestland.
Man muss sich ja wirklich schon einiges einfallen lassen um Streuner schnell in die Falle zu bewegen. Schließlich ist es saukalt draußen. Nach ca. 1,5 Stunden mit Aufbau waren wir durchgefroren und die Katzen in der Falle.
Nun werden sie kastriert. Und wenn das Wetter wieder besser ist,dürfen sie wieder zurück.

Neue Baustelle/Kastrationaktion in Geestland

15.03.2018

Neue Baustelle.
Hier auf diesen vollgemüllten Gelände leben mindestens 5 unkastrierte Katzen bzw. Kater. Ein Herr berichtete uns, dass er noch mehr gesehen hat. Das müssen wir noch rausfinden. Die Tiere werden von einem Herr versorgt. Zusätzlich wird ein Reitstall sich um die Tiere kümmern.Der Kastrationsfond ist aufgebraucht und wir würden uns über finanzielle Unterstützung sehr freuen.Der Anfang ist gemacht.
Das Kitten in Not Team

Katze zugelaufen

4.2.2018

In der Nacht von Samstag wurde uns diese Katze, weiblich, kastriert und nicht gekennzeichnet bei Kaufland auf dem Parkplatz gemeldet. Sie saß dort mehrere Stunden. Nun befindet sie sich in einer unserer Pflegestellen.

Wem gehört das Tier?

Unsere neue Seite ist online!

02.01.2018

Wir freuen uns, dass unsere überarbeitete Website nun endlich online geht. Schaut Euch ruhig einmal um! Es gibt viel zu sehen!