Vermittlungskatzen

Cosmo und Wanda

26.11.2023

Die 3 sind vom April 2023 und bereits kastriert und gechipt. Entweder ziehen sie einzeln zu einer bereits vorhandenen jüngeren Katze oder auch gerne zusammen. Keine Einzelhaltung.
Timmy ist bereits ausgezogen.
Cosmo ist total verspielt. Auch er ist verschmust und legt sich gerne zu einem.
Wanda entwickelt sich auch zur Schmusebacke. Vor ein paar Tagen hat sie sich das erste Mal mit ins Bett gelegt..
Ansonsten ist sie manchmal noch etwas schreckhaft, aber das wird.
Entweder zusammen oder zu einer jüngeren vorhandenen Katze.

Tweety und Sylvester

22.10.2023

Die beiden im Mai 2023 geborenen Kater suchen immer noch gemeinsam ein eigenes Bett, wo sie mit ihrem Dosenöffner kuscheln dürfen.
Sie nicht nur kastriert, sondern auch negativ getestet und gechipt worden.
Sie ziehen nur gemeinsam aus.

Skar

31.10.2017

Skar ist ca. Ende April/Anfang Mai 2016 geboren und kommt aus der Rickmerstraße.
Er ist dem Menschen anfangs gegenüber noch ein wenig misstrauisch. Mit Geduld soll das kein Problem sein.

Alleine möchte er nicht bleiben und möchte einen Kumpel bzw. Kumpelin mitbringen (auch gerne aus einer anderen Pflegestelle) wenn noch keiner vorhanden sein sollte