Vermittlungskatzen

Elli und Nelli

1.6.2024

Elli und Nelli suchen immer noch gemeinsam ein Zuhause.
Gerne auch mit Hund.

Sie sind ca. Oktober/November 2023 geboren und wurden auf einer Straße gefunden.

Vor Abgabe werden sie noch kastriert, getestet und gechipt.

Wanda

1.6.2024

Die hübsche Schildpattdame Wanda vom April 2023, bereits kastriert, geimpft und gechipt sucht ein Sofa.
Sie entwickelt sich zur Schmusebacke.
Ansonsten ist sie manchmal noch etwas schreckhaft.
Sie mag übrigens Hunde.

Tweety und Sylvester

22.10.2023

Die beiden im Mai 2023 geborenen Kater suchen immer noch gemeinsam ein eigenes Bett, wo sie mit ihrem Dosenöffner kuscheln dürfen.
Sie nicht nur kastriert, sondern auch negativ getestet und gechipt worden.
Sie ziehen nur gemeinsam aus.

Skar

31.10.2017

Skar ist ca. Ende April/Anfang Mai 2016 geboren und kommt aus der Rickmerstraße.
Er ist dem Menschen anfangs gegenüber noch ein wenig misstrauisch. Mit Geduld soll das kein Problem sein.

Alleine möchte er nicht bleiben und möchte einen Kumpel bzw. Kumpelin mitbringen (auch gerne aus einer anderen Pflegestelle) wenn noch keiner vorhanden sein sollte