Vermittlungskatzen

3 Teenager

12.8.2022

Diese 3 schwarz weißen Teenies, 1 Kater und 2 Mädchen, ca. 15 Wochen alt, sind zwar noch ein wenig schüchtern, aber es wird.
Sie verstehen sich gut mit den vorhandenen Katzen der Pflegestelle und möchten nicht alleine leben. Entweder paarweise oder zu einem vorhandenen Kumpel.
Eventuell wäre der 2. jährige Monty eine Option als Kumpel? Er würde sich drüber freuen.

Monty

12.8.2022

Monty ist als Notfall zu uns gekommen.
Er ist ca. 2 Jahre alt, gechipt und kastriert.
Er versteht sich super mit den 3 schwarz weißen Kitten und würde sich freuen, wenn er eins mitnehmen darf.
Monty benötigt einen einen Katzenkumpel.

Lucy und Lani

12.8.2022

Lucy und Lani suchen einen Dosenöffner.
(Auf den Bildern sind sie vom toben müde)

Es sind beides Fundkitten. Sie haben sich angefreundet und möchten zusammen ausziehen.

Sie sind bereits getestet, gechipt und geimpft.

Dr. Daniel Jackson und Teal´c

12.8-2022

Dr. Daniel Jackson und Teal´c, Kater, suchen einen Dosenöffner…

Ihre 3 Geschwister und selbst die Mama haben bereits feste Interessenten.
Ab Anfang September, dann sind sie 12 Wochen alt, dürfen sie zusammen ebenfalls ausziehen.

Skar

31.10.2017

Skar ist ca. Ende April/Anfang Mai 2016 geboren und kommt aus der Rickmerstraße.
Er ist dem Menschen anfangs gegenüber noch ein wenig misstrauisch. Mit Geduld soll das kein Problem sein.

Alleine möchte er nicht bleiben und möchte einen Kumpel bzw. Kumpelin mitbringen (auch gerne aus einer anderen Pflegestelle) wenn noch keiner vorhanden sein sollte